Persönlichen Geschenkkorb zusammenstellen

Hallo,
was haltet ihr eigentlich von Geschenkkörben, finden ihr dass diese immernoch ein gutes Geschenk darstellen? Oder meint ihr dass diese nur als zusatz zu einem eigentlichem Geschenk und ganz persönlich zusammengestellt verschenkt werden sollten?? Naja im Laden zusammengestellte finde ich selbst auch schrecklich :)

Antworten (2)
Ja,

Die finde ich gut, wieso auch nicht. Aber wieso sollten die denn nur als ein Zusatz zu einem Geschenk dienen? Ist doch vollkommen ausreichend, einfach einen Korb zusammenzustellen. Natuerlich selber, um ihn auch ein bisschen auf die andere Person abstimmen zu koennen. Aber der Kreativitaet sind ja keine Grenzen gesetzt.

Persönlichen Geschenkkorb zusammenstellen

Hallo Reikimaus,
ich finde nicht, daß ein Geschenkkorb unpassend ist. Wenn man ihn persönlich zusammenstellt, auch mit Selbstgekochtem oder Selbstgebasteltem, kann man sich gut auf den/die Beschenkten einstellen. Es steckt Überlegung, Phantasie und Vorbereitung darin. Von den fertigen im Geschäft halte ich auch nichts.
Ciao, Nannarella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren