Pferdeschlittenfahrt als Weihnachtsgeschenk

Ich würde meiner Partnerin gern zu Weihnachten eine Pferdeschlittenfahrt schenken, bei der ich ihr dann auch einen Heiratsantrag machen möchte. Wo kann man denn eine Pferdeschlittenfahrt buchen? Was haltet ihr denn von der Idee, denkt ihr das klingt gut? Meint ihr es wäre eine schöne Freude?

Antworten (1)
Pferdeschlittenfahrt

Hallo Moni

finde die Idee super von dir vor allen weil es ja mal ein Außer gewöhnliches Geschenk ist. Da du nicht schreibst aus welcher Gegend du kommst ist die Frage natürlich schlecht zu Beantworten wer so etwas Anbietet würde dir empfehlen Google doch mal da wirst du bestimmt einige finden die dir helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren