Play vibrations und co

öh das hier soll nich iwelche werbung sein oder so..also wenn so ein thema nish erlaubt is bitte einfach schließen unso x.X

alsooo..mein freund und ish würden gern mal was neues im bett ausprobieren..und ihr kennt doch sicher diese durex-werbung da...dieses gleitgel ham wir mal ausprobiert (fanden es für den preis nicht soo toll)..un jetz meine frage..

was is dieses play vibrations genau und wem soll es was stimulieren? Hat jemand getestet?

und die andre frage:
habt ihr ideen bzw interessante spielzeuge zu empfehlen? bitte keine all zu krassen sachen/fetische..

lg, Lisa.Erdbeere

Antworten (4)
Hallo lisa

Das is jo diesen penisring und er sollte dich stimmulieren wenn du auf deinem freund sitzen tust. Bei richtiger anwendung stimmuliert der penisring deinen kitzler

....

Hey ihr alle.. bei allgemeinen Fragen habt ihr die dollsten und krankesten Geschichten, aber wenn man ma ne konkrete frage stellt kann keina antworten?
Da dängt sich ja schon iwie ne frage auf aber egal..

Nya vlt is ja der Beitrag einfach untergegangen, deshalb bitte verzeiht den doppelpost und die wiederholung der frage
hat jemand erfahrung gemacht oder alternativen vorzuschlagen?

vielen dank im vorraus,

Lisa

...

Mkay, danke für die info..
also kommt das ding auch um seine hoden unso?

hat jemand erfahrung gemacht oder alternativen vorzuschlagen?

lg, Lisaaaa

Das is.....

Das so ist ne art vibrator für den mann.....es is ne mischung aus penisring und vibrator.bei richtiger anwendung sollen beide daran spass haben...hab ich vom freund gehört der aber sehr zufrieden damit ist

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.