Pneumo Thorax während Operation

Meine Schwester 42 J. wurde am 10.01.13 operiert. Weil ihr durch die Spätfolgen eines Schlaganfalls am rechten Knöchel eine Rippe eingesetzt werden soll, wurde sie auf die Entnahme der Rippe am 17.01. vorbereitet. Sie bekam eine Pneumothorax, hat eine Drainage, war für eine Nacht auf der Intensivstation. Die Ärzte sagen, es wäre alles Okay. Aber wir haben Zweifel, ob den Ärzten nicht ein Fehler unterlaufen ist. Wodurch wurde sonst die Lunge verletzt?

Antworten (1)

Das kann durchaus bei einer solchen Operation passieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du dich an andere Ärzte wenden und das nochmal von denen untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren