Po-Hygiene mit oder ohne Feuchttücher?

Hallo werdet ihr richtig sauber wenn ihr nur mit trockenem Toilettenpapier abwischt? Also mit sauber meine ich das am Ende des Tages keine Bremsspur in der Unterhose zu sehen ist. Wenn ich nur mit trockenen Papier abwische ist öfters mal eine Bremsspur zu sehen. Bei mir in der WG bin ich der einzige der Feuchttücher benutzt. Und selbst bei Feuchttüchern kann es mal passieren das in hellen Unterhosen eine leicht Spur zu sehen ist.

Antworten (4)
Toilettenpapier anfeuchten

Hallo, früher hab ich meinen Po auch nur mit trocknen Toilettenpapier abgewischt. Heute feuchte ich das normale Toilettenpapier immer an. Man fühlt sich nicht nur sauberer, der Po ist auch sauberer. Gerade bei Strings und knapp geschniitten Pantys reicht bei mir die Trockenreinigung nicht immer aus um sichtbare Spuren zu vermeiden. Feuchttücher verwende ich aber nicht, da es zu Reizungen durch die Inhaltsstoffe kommen kann und außerdem sind die auch nicht gerade billig. Mein Freund musste ich das auch erstmal erklären. Seit dem sind seine Boxershorts auch fast immer Bremsspurfrei. Einhundertprozentig sauber wird der Po halt nur mit Wasser.

Po

Also wenn ich zuhause bin Wäsche ich mir immer meinen Po mit duschgell genau aus diesem Grund obwohl ich meinen Po immer saubergemacht habe waren trotzdem immer noch Flecken im Höschen!
Da ist nun nichts mehr zu sehen.
Selbst nach dem Pip machen Wasche ich mich kurz weil bei mir immer noch ein paar Tropfen ins Höschen gingen.

Hallo geht mir genauso. Seit dem ich Strings trage verwende ich Feuchtücher. Wenn ich nur trockenes Papier verwende bleibt der String meistens nicht sauber. Es kann zwar auch bei Verwendung von Feuchttüchern mal passieren das eine leichte Bremssur zu sehen ist, aber meistens bleibt der Slip sauber. Einhundert prozentige Sauberkeit gibts halt nur mit einem Bidet. In meinen Freundeskreis ist es mir übrigens auch noch nicht aufgefallen das jemand Feuchttücher benutzt .

Po-Pflege mit Feuchttüchern

Also, nur mit Klopapier abgewischt fühle ich mich nicht richtig sauber am Po. Feuchttücher müssen sein, ich weiß garnicht mehr, wie ich das früher ausgehalten habe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren