PO jucken
Hallo leute ich hab seit einer woche
die ganze zeit durch ein jucken am after
was kann ich da gegen machen
was für Azneimittel kann ich nehmen
Hallo leute ich hab seit einer woche
die ganze zeit durch ein jucken am after
was kann ich da gegen machen
was für Azneimittel kann ich nehmen
Ich habe mein Hausapotheke neulich entmüllt und brauche nun entsprechenden Ersatz. Brandsalbe habe ich gestern relativ günstig im Supermarkt ...
Regelmäßig kurz vor meiner Periode beginnen meine Brüste zu schmerzen und kann sie kaum berühren. Meine Freundin meint, es gäbe Salben aus ...
Meine Mundwinkel sind schon wieder eingerissen, wie so oft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Salbe oder Creme gegen ...
Ich mache gerade ein Praktikum am Bau und meine Hände sind seitdem rauh und rissig. In der Apotheke empfahl man mir "Panthenol"-Salbe. Gibt es ...
Ich habe beim Gotcha so ein Ding auf den Unterarm bekommen, dass tat verdammt weh und ist jetzt leider auch sehr dick. Habt Ihr für mich eine ...
Hallo. Ich habe mir gestern den Finger in einer Tür eingeklemmt. Er ist jetzt an der Fingerkuppe geschwollen und schmerzt. Einen Blutstau ...
Da ich häufig Rückenschmerzen habe, möchte ich mir Kytty-Salbe oder Kytta-Balsam kaufen. Was wirkt denn besser und wo ist da der ...
Hallo liebe Community, ich wollte einmal machfragen, wielange die maximale Anwendungszeit von Heparin 60.000 ist. Ich ...
Ich bin sehr sportlich und manchmal erwischt mich auch mal eine Zerrung. Dann hilft meist sehr erfolgreich Traumeel-Salbe. Meine Mutter ...
Seit einigen Tagen habe ich eine Hautentzündung verbunden mit lästigem Juckreiz. Meiner Freundin hat eine Kortisonsalbe gut geholfen. Muß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren