Polo Sport Online Magazin - Info

Hallo Nanine, ich finde gerade deine Frage und dachte mir, wird Zeit das mal jemand antwortet. Da unser Magazin immer und für Alle fragen offen steht, lege ich mal ein wenig los!

Ein Polo Team besteht aus vier Spieler. Wie bei der Sportart Golf besitzt jeder Spieler ein individuelles Handicap. Die Handicaps Level reichen von -2 bis +10. Polo Spieler der Position 1 und 2 kümmern sich um den Angriff, die Polo Spieler der Position 3 und 4 übernehmen final die Verteidigung. Die Polo Spieler der Position 3 und 4 unterstützen auch den Angriff von hinten heraus mit Vorlagen und Pässen für die Polo Spieler der Position 1 und 2. Das Spielfeld misst eine Länge von 270 m und in der Breite 180 m (300Yardsx200 Yards). Die Torpfosten sind drei Meter hohe (Bambus, Weide bzw. Geflecht) Stangen. Die Torpfosten stehen 7, 20 m auseinander. Eine obere (nach oben gehend) Begrenzung gibt es nicht. Maßgeblich ist das Polo Pony gekrönter Star des Polo Chukkas. (Chukka nennt man die Spielhälfte Siebeneinhalb Minuten)... noch mehr infos findest du bei uns auf poloevent.de

ganz Liebe Grüße aus Berlin, keep it Polo LG fränky

Themen
Antworten (1)
POLOMAGAZIN / poloevent.de

Ich hatte auch mal eine frage an www.poloevent.de die haben mir gleich kostenfrei ein polomagazin (polo+10) zugestellt. nette leute dort, echt schön. zick zack ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren