Praktisches Reisebett

Guten tag
Seit nun 8 monaten ist mein kind auf der welt und nun ist es zeit für die erste reise. Es soll nicht weit weggehen nur ein bisschen an die küste. Trotzdem ist es mir wichtig dass ich für mein kind ein gepflegtes reisebett mitnehme. Da aber nicht mehr viel platz im auto sei nwird ist es wichtig dass man dieses bett auch gut zusammenklappen kann. Könnt ihr mir sagen wo ich eine praktische auswahl an kinderreisebetten finden kann?

Antworten (1)
Reisebett

Ich finde auf den ganzen Schnickschnack mit Wickeltisch auf dem Reisebett kann man verzichten. Hätte da Angst, dass mein Baby runterplumpst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren