Problem: Bombenarlam aufgrund eines Cachebehälter - Owner Strafe zahlen?

Ich habe neulich etwas über einen "trüglichen Bombenverdacht" in Nürnberg gelesen, dort wurde in der Winklerstraße ein verdächtiger Metallzylinder gefunden. Passanten hielten es für eine Bombe und ruften die Polizei, das Gebäude wurde evakuiert bis sich herausstellte es war ein "Cache" vom Owner „Geoladybug“. Das Aufgebot an Sanitär usw. muss ja auch bezahlt werden. Im Artikel stand nur, dass es für die sog. Lady teuer werden könnte, leider stand nicht wie viel Strafe sie zahlen musste. Weiß das jemand vielleicht, würde mich mal interessieren?

Themen
Antworten (1)
Dummheit tut manchmal weh. . .

Lautet nicht eines der Gebote, möglichst muggelfrei zu arbeiten? Sowohl bei der Auswahl des Verstecks und beim Anbringen, wie auch beim Suchen?
Irgendwas scheint da gewaltig in die Hose gegangen zu sein.

Aber auch in den einschlägigen GC-Foren findet sich nichts dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren