Prostatakrebs nach Biopsie festgestellt
Hallo,
Bei einer Biopsie wurde Prostatkrebs festgestellt und viele raten zu einer Kernspintomographie. Was kann dadurch erreicht werden wenn bereits Krebs diagnostiziert wurde und der PSA Wert bei 6 liegt?
Hallo,
Bei einer Biopsie wurde Prostatkrebs festgestellt und viele raten zu einer Kernspintomographie. Was kann dadurch erreicht werden wenn bereits Krebs diagnostiziert wurde und der PSA Wert bei 6 liegt?
Hallo,
was meinst du mit 'die probe macht erst recht ca, siehe hacketal'?
Gruss
Nur mit der oberon diagnostik kann man eventuel besser abklären ob ca oder nicht.
die probe macht erst recht ca, siehe hacketal.
lass dich in einem guten krhs operieren.
Mein Hausarzt hat gesagt ich solle mich einer Prostatabiopsie uterziehen. Nun kann ich mir auch vorstellen dass sowas nicht wirklich ...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Prostata. Ich habe auch ein entzündungshemmendes Arzneimittel von ...
Guten Morgen! Ich wende mich an dieses Forum um Menschen zu finden, die mir helfen können meine Angst vor der Prostatabiopsie zu lindern. Im ...
Hey, ich muss nächste Woche zur Musterung und habe gar keinen Bock darauf. Meine Kumpels haben erzählt, dass die die Hoden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren