Proteus mirabilis bei Freundin

Es handelt sich um eine Freundin.Sie hat seit einem Jahr eine offene Wunde am Ruecken, weil sie von proteas mirabilis infiziert wurde.Sie hat seitdem alle moeglichen Antibiotika genommen, hat aber alles nichts geholfen.wer hat eine Aehnliche Erfahrung?
was koennte helfen?
Danke
katerina

Antworten (1)
Proteus

Hallo,
der proteus mirabilis mag keine Senföle, sie entziehen ihm die Lebensgrundlage. Sind enthalten in Kapuzinerkresse und Meerretich. Das Medikament heißt Angocin und wirkt bei Protesu im Hals und in der Blase. Bei ihrer Freundin ist es ja eine offene Wunde. Muß ein Arzt klären, ob man das Zeug zermörsert und ihr auf die Wunde streicht. Wird nur höllisch brennen. Aber des ist ein Versuch wert!
Gute Besserung, Annette

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren