Durch Oxitocyn vermutlich.
Ich empfehle auch mal die Forschungen zu Präriemäusen, die angeblich sehr monogam und heterosexuell leben sollen. (Angaben 2014)
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Hauterkrankungen auch psychisch bedingt sein?
Ich habe es schon mal erlebt, daß ich Hautausschläge kriege, wenn ich mich vor etwas ekele und Stress habe. Kann das psychisch bedingt sein ...
- Wie hängen Krankheiten mit der Psyche zusammen?
Hallo ihr Lieben! Man hört ja immer, dass Menschen die depressiv oder negativ eingestellt sind, schneller und häufiger krank ...
- Er geht nur mit ganz viel Schmuck wie z.B. dicken Ketten und Ringen vor die Tür - ist er psycho?
Ich bin ja nicht mehr die jüngste und ein mir eigentlich sehr sympathischer Bekannter, der Motorrad fährt, läuft immer rum, wie ein richtiger ...
- Das Verhalten der Männer verstehen
Hi, habt ihr irgendwann angefangen das Verhalten der Männer zu verstehen? Ich bin jetzt noch sehr jung und möchte wissen ob man im Alter die ...
- Wenn mich jemand kritisiert, werde ich panisch. Was kann ich dagegen tun?
Hallo! Mein Problem ist-ich kann nicht mit Kritik umgehen. Gestern auf der Arbeit wies mich eine Kollegin auf einen Fehler hin, der mir ...
- Kann Arbeitslosigkeit die Psyche belasten?
Mein Ehemann ist jetzt seit 5 Wochen zuhause, er ist krankgeschrieben weil er einen Bandscheibenvorfall hat. Doch jetzt hat er Angst, ...
- Kann man eine vergewaltigung so weit verdrängen dass man sich nichtmehr daran erinnert ??
Ich habe bDemokraten dem thema Vergewaltigung immer Sicherheit gefunden .auch schreibe ich immer sehr sehr viele Texte über Mädchen denen es ...
- Zusammenhang von Körper und Psyche?
Guten Morgen! Ich habe schon häufiger mal gehört, dass die Psyche und der Körper eng miteinander verbunden sind. Ich habe zum ...
- Kann ein häufig wechselndes Umfeld Promiskuität fördern?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, ob ein häufig wechselndes Umfeld im Beruf, einer WG oder dem Freundeskreis ...
- Zusammenhang von Psyche und Körper
Ich habe seit einiger Zeit psychische Probleme wie Angst, extremen inneren Stress und dauernde Nervosität. Jetzt habe ich auch das Gefühl, ...