Push-Up-Polster ist nach der Wäsche verformt - wie bekomme ich das wieder hin?

Hi ihr Lieben! Gestern habe ich meinen neuen Push-Up-Bh zum ertsen mal gewaschen. Jetzt ist das Push-Up Kissen total verformt und verbeult. Ich habe versucht, es wieder in Form zu schieben, aber das geht nicht. Was soll ich jetzt nur tun? Habt ihr ähnliches erlebt und könnt mir Tipps weiterhelfen? Vielen Dank, eure Nicky34

Antworten (3)
Gerollt cup Rand

Hatte das selbe Problem.. wenn man den BH nass macht und den Rand mit Haarklammern fixiert, welche ja an sich schon gebogen und, ist der Rand nach dem Trocken weider so gut wie normal

Push-up Einlagen

Leider ist es so, wenn man Push-up Einlagen wäscht sind sie verformt und können nicht mehr genutzt werdern. Da empfiehlt es sich, nur noch neu zu kaufen. :-)

Huhu :D!also du kannst probieren den verformten push up bh über einen topf mit damfenden wasser zu halten und ihn dabei zurecht formen :D hat bei mir geklappt. nach der wäsche immer sofort den bh versuchen in form zu ziehen, wenn er noch nass ist.ich hoffe es bringt dir etwas :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema