Quecke gegen Hautunreinheiten

Hallo ihr!

Ich habe vorhin eher zufällig im Internet gelesen, dass die Quecke angeblich gut gegen Hautunreinheiten und teilweise sogar gegen Akne helfen soll. Ich würde gerne wissen ob da was Wahres dran ist, und wie so eine Anwendung funktionieren würde? Hat da irgend jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht? Freue mich über Antworten!

Antworten (1)
Moderator
@funny

Ich habe damit noch keine Erfahrung und habe davon noch nichts gehört aber auf www.gidf.de/Akne Quecke findest du, wenn du auf 'Suche' klickst, weitere Beiträge und Rezepte und findest auch raus, dass man es als Tee zu sich nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren