Reinigunsgel bei unreiner Haut
Ich leide unter unreiner Haut und möchte nun mal versuchen mit Reinigunsgel etwas zu machen! Wie benutzt man Reinigungsgel am besten, sollte man es mit einem Schwamm einmassieren oder reichen da die Finger?
Ich leide unter unreiner Haut und möchte nun mal versuchen mit Reinigunsgel etwas zu machen! Wie benutzt man Reinigungsgel am besten, sollte man es mit einem Schwamm einmassieren oder reichen da die Finger?
Von Neohycid gibt es ein Washgel, das eine keratolytische Wirkung hat. Das heißt, die Poren werden dadurch weiter geöffnet und das Gel kann somit besser in die Haut eindringen.
Falls du nähere Informationen darüber haben möchtest, kann ich dir gerne welche zuschicken. Entweder per Fax oder auch per Post. Mail mir dann einfach :)
Liebe Grüße
Halli Hallöchen ihr Lieben, ich habe mich früher mit einem Produkt abgeschmickt, das ich gut vertragen habe, es aber heute nicht mehr gibt. ...
Hallöchen! Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welches Reinigungsgel ich nehmen soll, ich habe halt schon verschiedene ausprobiert. Einmal ...
Mein bester Freund leidet unter Akne und sehr trockner Haut, hauptsächlich wegen den ganzen Cremes, die er nehmen muss. Nun hat er mich ...
Hallöchen Leute! Ich habe mir vor einigen Tagen ein Reinigungsgel gekauft, weil meine Haut in letzter Zeit ziemlich unrein ...
Hallo! Am Samstag war ich in mehreren Drogerien und wollte mir das Visible Refined von Neutrogena kaufen. Ich fand aber nur das Visibly Young ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren