Reise auf dem Fluss

Neben dem Boom von Kreuzfahrten über die Meere, werden auch Fahrten über Flüsse immer beliebter. Besonders beliebt sind zum Beispiel Schifffahrten über den Rhein, die Donau oder die Wolga. Könntet ihr sich vorstellen mal so einen Trip zu machen, oder findet ihr das langweilig? Welche Flüsse würden euch wenn am meisten interssieren?

Lieben Gruß,
Gina

Antworten (3)
Asien

Hallo Gina,

in Asien ist bestimmt die Jangtsefahrt in China sehr aufregend. Ich finde Asien sehr schön und würde da gern mal viele Städte besuchen!

Viele Grüße
Kosilene

Nilreise

Ich finde das total interessant und würde das auch echt gerne mal machen. Ich bin eh gerne auf dem Wasser und das wäre mal eine günstige Gelegenheit viele Städte zu besuchen. Ich würde das aber gerne in Afrika oder so machen, das ist bestimmt noch mal sehr einmalig. Da ist natürlich eine Nilreise unvergesslich. Einen Besuch der Pyramiden wird man nie vergessen.

LG ditschi

Naja

So für ältere leute ist das ja alles ok aber so für junge leute ist das ganze nix !!!
so sehe ich das

wen ich alt wär würde ich bestimmt mal auf den amazonas fahren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren