Reiseziel Spanien - wer hat Tipps?

Hallo zusammen!

ich möchte Ende des Jahres mit zwei Freundinnen Urlaub in Spanien machen, am liebsten auf Ibiza. Da wir aber auch ein bisschen was auf von der Insel sehen wollen und nicht durch durchfeiern möchten, hoffe ich, dass ich hier von euch vielleicht ein paar Tipps bekommen kann, was es da so zu erleben gibt! Wer kennt sich da aus?

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten (2)

Wenn ihr euch gut erholen wollt und nicht in den Kneipen durchfeiern wollt, dann solltet ihr etwas abseits wohnen. Cala San Vincente ist da sehr empfehlenswert.
Von da aus könntet ihr zum Beispiel einen Wagen mieten und die Insel erkunden.

Mit dem Catamaran um Ibiza herumfahren

Hallo,

wir haben uns die Insel mit einer Catamaran-Tour erschlossen - also vom Wasser aus. Das Wetter hat auch mitgespielt, sodass das ein wunderschönes Erlebnis war.


LG spaness

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren