Richtiger flauschiger Teppich im Bad - was spricht dagegen?

Hallo Ihr Lieben,

ich war letzte Woche in England und habe dort in einem supersüßen, hübschen, kleinen Gasthaus übernachtet. Und die hatten im Bad tatsächlich richtigen Teppich liegen. So richtig dicken, flauschigen. Einfach superschön... und nun frage ich mich, warum soll ich mir das zuhause nicht auch machen. Ich meine gibt es da einen Grund der dagegen spricht?

Viele Grüße

Antworten (1)
Richtiger Teppich im Bad?

Ich kann dir nur recht geben, es ist ein herrliches Gefühl nach dem Duschen auf so einen schönen warmen und weichen Teppich zu treten anstatt auf kalte Fliesen, aber ob das auf dauer so gut ist weiß ich nicht. Aber solange du nach dem Duschen richtig gut Lüften kann sollte es an sich kein Problem sein oder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren