Risiken einer Augenbehandlung mit Laser

Hallo ihr!

Ich trage schon seit vielen Jahren eine Brille, da ich leider leider keine Kontaktlinsen vertrage. Ich denke schon seit längerem darüber nach mir die Augen mit einer Lasertherapie behandeln zu lassen, aber habe gerade in diesem Bereich große Angst vor möglichen Risiken und den eventuellen Folgen. Wie riskant ist so ein Eingriff? Gibt es dazu Statistiken? Habt ihr eigene Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (1)
Moderator
@Ayuda

Wie riskant ist so ein Eingriff? Suche dazu nach 'Augenlaser Risiko' im Netz. Dort findest du genug Antworten darauf.

Gibt es Statistiken? Fragen sie dazu ihren Arzt oder Google.

Habt ihr eigene Erfahrungen damit gemacht? Ich nicht aber meine Tante. Alles Super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren