Mai, ist das sche!!
Und, hast du was dagegen, lass sie doch!!!
Ich kann mich so lange aufregen darüber, Osterreich ist klar, aber in Deutschland leben Aussiedler, für euch Einheimischen zum Mitschreiben, Aussiedler, ist es jetzt klar, wenn ihr nicht wisst was Aussiedler sind, müsst ihr euch mit Geschichte befassen, liebe Leute. Aber in Deutschland reden die in Geschichtsstunde über Affenabstammung und so ein Quark. Ich hör das schon so oft, aber manche haben echt keinen Plan, was solche Mensch durchmachen mussten, vor 200 Jahren und bis jetzt immer noch. Also es ist beleidigend, und auch erniedringend zu wissen das man nirgens hingehört. Wo ist unser Land? kein Plan. Aufjeden Fall in Russland waren wir die Deutschen und hier nach Umsiedlung die Russen. Natürlich gibt immer wieder mal Imigrationsprobleme, ah die gibts doch überall. Nun mal kurz für alle die es wissen wolln, in Russland durften deutsche Männer keine russischen Frauen heiraten, mussten also beide Deutsche sein, von Abstammung, das wurde damals von Eltern so verordnet ;-) Wenn jemand sich nicht dran gehalten hat, dann hat er eins o. zwei hinter die Ohren bekommen.