Russen in der Schweiz

Ich lebe in der Schweiz und stelle fest das es hier immer mehr Russen gibt die hier Urlaub machen. Es gibt sogar Orte die eine Russenquote einführen wollen, damit das ganze Dorf nicht eu einer russischen Enklave wird. Wie findet ihr diese Entwicklung?

Antworten (28)
.

.

Arnie

Schlechter vorschlag.

@Azzael

Gegen so Mißverständnisse hilft eine persönliche Anrede!

Rainbow14 (Moderator)

Hallo Tom92

Tom92,

Danke Tom daß du mir glaubst, das war wirklich nicht so gemeint. Was die andere Denken oder Glauben, kann ich nicht mehr Ändern. Tom, drum halte ich mich in der Schule aus solchen Themen raus, da die nicht wissen müssen, das ich Russin bin, da ich aus deutsches Mädchen durchgehe. Sonst würden die mich Moppen oder andere Sachen anstellen, wie sie das mit den anderen machen. Mein Name hätte mir mal bald das Genickt gebrochen, da einer nachgedacht hatte. Weil den so kein richtiges Sprechen kann, sagt die Katrin und das hat sich so eingebürgert, was auch gut ist. Das wissen nur meine Freundin und Freund und wenn ich was nicht ganz verstanden habe, Helfen dir mir. Nach der Schule interessiert es keinen mehr, ich bin froh wenn ich mein Abi habe und dort nicht mehr hin muss. Du weiß nicht was an den Gymi wirklich abgeht.

Danke noch mal Tom, das du mir glaubst.

Tschüß
Katharine

Moderator
@ Katharine

Naja, dann glaube ich dir das jetzt mal so, dass das vielleicht "unglücklich" von dir geschrieben wurde, aber ich glaube auch, das es hier im Forum bestimmt auch viele User gibt, die dir nicht glauben werden.

Ich glaube immer zuerst an das "Gute" und das die Leute bei solchen Sachen meistens die Wahrheit sagen, was aber leider besonders hier im Forum oft nicht so ist.

Tom92

Hallo Tom92

Tut mir Leit, du weist das ich mit Deutsch Probleme habe und russisch darf ich ja auch nicht hier schreiben. Ich frage am Monatag den Direktor wenn ich die Klausuren oder Arbeiten schreibe, was er sagt. Ich wollte hier niemanden Angreifen, aber das ist so ein Denken der alten wie meiner Oma. Ich habe die Zeit nicht erlebt und kenne das nur von sagen und hören.

Ich wollte mit den Artikel sagen, dass es Möglicherweise die Ursache ist, das in den Dörfern irgendwelche ältere Menschen irgendwie aus gerichtlichen Gründen oder Vorurteilen aus früheren Zeiten so eine Meinung über Russen haben.

Tom92, ich habe nichts gegen Deutsche, dann hätte ich den wohl hier geholfen. Ich habe den Artikel irgendwie Dumm geschrieben, tut mir Leit.

Ich wollte dich nicht beleidigen oder die anderen.

Tschüß
Katharine

@ an soviele...

@ rainbow14, leider hast Du es nicht kapiert wqs ich schrieb! Ist kein Problem und ich versuche es zu erklären:

Aber Du übertreibst es wohl, nach rainbow14. Ist ein Satz der aufgespaltet ist!
Aber Du übertreibst es wohl - gehört zu Kati
nach rainbow14 - gehört zu rainbow14
Ganz simpel, ich habe nirgends reingeschrieben wie Du (rainbow14) zu Multi bla bla stehst oder ob ich dagegen bin! Falls Du der meinung bist es wäre so, dann zeige es bitte!
Diese Machtspielchen beobachte ich zwischen Euch beiden (oder noch anderen) und es faziniert mich. Daher kamen sie mit rein.

@ Kati
Schön das Du dann mal "Urlaub" hast und ich weiss ned wie ich diese Woche ohne Deine Beiträge überleben werde. Na ruf mich an, dann sehen wir weiter (Scherz).

So mal an alle:
Ich hoffe Ihr vertragt Euch wieder und es geht "nett" weiter.

Azzael

@Azzael

Und wenn du meinen Text gelesen hättest, dann hättest auch lesen können das ich nichts gegen Multikulti habe.

Was bitte hat
"Naja ist evtl. Ansichtssache, aber ich liebe es auch immer "Befehle" zu geben und schauen ob sie gefolgen werden....
Ist eben auch was ein Spiel mit der Macht (wer wird oben sitzen?) und ist verfürrerisch!"
mit dem Thema zu tun?

Es geht um das Verhalten von Touris in einem Gastland. Es geht weder um "Befehle geben" noch um den anderen Quark den "Katharine" da wieder abgesondert hat.

Ok ihr beide, also Katrin und du, seid offensichtlich beste Freunde, und Katharine hatte ja auch vor ca. 2 Tagen hier im Forum geschrieben, das ihr beide Patienten auf der gleichen Station einer psych. Klinik seid, aber das du jetzt auch schon nicht mehr in der Lage bist, etwas verwertbares zu einem Thema zu sagen, ist schon echt traurig.

Rainbow14 (Moderator)

@Katharine

Immer wieder nett deine "langen Texte" zu lesen, die irgendwie nichts mit dem Thema zu tun haben. Das ist ja "supi", mach erst einmal richtig Sex. Und selbst hier in diesem Thema machst du einen auf "mennu, alle zanken mit mir" und du versuchst krampfhaft zu belegen das du eine gute Schülerin bist. Echt du verhältst dich wie ein Kleinkind!

Mein Gott bist du krank! Aber Verfolgungswahn kann heute sehr erfolgreich behandelt werden!

Also such dir Hilfe bevor du noch andere in deine kranke Fantasiewelt ziehst!

Die Welt...

Kam aus der Finsterniss, aber wird wieder in die Finsterniss fallen.

Schön wenn es einige Farbkleckse gibt. Aber Du übertreibst es wohl, nach rainbow14!

Naja ist evtl. Ansichtssache, aber ich liebe es auch immer "Befehle" zu geben und schauen ob sie gefolgen werden....

Ist eben auch was ein Spiel mit der Macht (wer wird oben sitzen?) und ist verfürrerisch!

Aber zum Thema ich mag einfach keine Leute die mit Ihrem Geld angeben!

Ganz egal ob es weisse, schwarze, gelbe oder (falls es die gibt) blaue wären mir stinkt es!

Ich bin auch wenn ich der Kunde bin, immer ein höflicher Kerl und niemand der anderen sagt: Seht ich habe das Geld - jetzt springt Ihr!

Mal angemerkt, falls Du es verstehen kannst.

Azzael

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.