Rutschen die Träger?

Hi!

Ich habe mir vor kurzem ein neues Top gekauft, was an den Schultern ziemlich tief ausgeschnitten ist. Leider sieht man bei meinen BHs da immer die Träger vorner rausgucken, was mich ziemlich stört. Deshalb wollte ich mal fragen, wie das bei den Balconette BHs ist. Gibt dieser BH einen guten Halt, oder rutschen die Träger, weil die so weit außen sitzen?

liebe Grüße,
Anne

Antworten (2)
@Anne30

Dein Pronlem mit den rausrutschenden/-schauenden Trägern ist einer der Gründe, weshalb du zumindest unter solchen Tops, wie beschrieben, keinen BH anziehst. Sieht viel besser aus.

Balcinettes

Eigentlich sollte das nicht passieren. Den BH bei größeren Brüsten etwas enger kaufen. Dafür die Körbchen etwas größer (eine Größe enger entsprechen zwei Cups größer. Die Träger von einer zweiten Person einstellen lassen, so dass sie die Cus oben halten, dabei leichten Zug haben aber nicht in die Schultern einschneiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren