Sandorn verwandt mit Andorn?

Also, ich kenne Sandorn in Form von Schnaps, Honig und auch in meinem Duschgel, aber von Andorn habe ich noch nie gehört. Ist das eine verwandte Art des Sandorns? Hört sich zumindest so an! :) Woher kommt Andorn oder auch, wo wächst es? Ist es überhaupt hier in Deutschland überhaupt beheimatet? Ich bin gespannt, was ihr mir von diesem Pflänzchen zu berichten habt! Ich warte gespannt, Conny

Antworten (1)
Moderator
@Conny1911

Nö, die sind nicht verwand gar nicht. Sandorn ist ursprünglich in Tibet beheimatet soweit dazu. Und lesen in den Themebereichen hier auf Paradisi hilf!

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Andorn/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren