Sat1 Ball Zeichnen

Hey könnt ihr uns vll weiter helfen???
Wir müssen in der Schule auf einen Brett in groß dan Sat1 ball zeichnen.
Wir haben auch schon alle angaben rausgefunden, doch wir wissen nich wie wir die halbkreis bögen hinkriegen sollen. Abzeichnen oder so geht nich weil wir es ja eben in der Schule machen. Könnt ihr uns vll weiter helfen???

Antworten (1)
Overheadprojektor

Hallo Sarah,
gerade in der Schule hat man doch super Möglichkeiten.
Man nehme einen Overheadprojektor, stelle das Brett in passendem Abstand davor, Jalousie runter, Licht aus, und die Linien nachzeichnen.

So hab ich auch mal eine Tür bemalt.
Gruß
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren