Sauberkeit bei Strings

Hallo, hab eine etwas peinliche Frage zu Sauberkeit bei Strings. Normalerweise verrichte ich mein großes Geschäft vor der Morgendusche und kann mich dann gründlich reinigen. Klappt natürlich nicht immer. Wenn ich auswerts muss wische ich natürlich immer sehr gründlich ab, wenn möglich auch mit angefeuchteten Toilettenpapier. Trotzdem kommte es dann häufig vor das der String im Po Bereich nicht ganz sauber bleibt. Für die Waschmaschiene kein Problem, peinlich ist es mir trotzdem. Kennt ihr das auch? Megapeinlich oder einfach manchmal nicht zu vermeiden und eigentlich auch egal weil der String am Ende des Tages eh in der Wäsche landet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema