Saugpumpen auch für Männer geeignet?

Hallöchen, ich hab da mal ein Problem. Nach dem Sport geht man ja natürlich noch duschen. Doch dort gehen manchmal auch die Blicke meiner Sportkameraden zu den unteren Regionen und da bin ich leider ziemlich mies ausgestattet. Das macht mir sehr zu schaffen. Jetzt habe ich von einer Saugpumpenmassage gehört, die bei Frauen zum Beispiel zu größeren Busen führt.
Kann das bei Männern für den unteren Bereich auch helfen?

Antworten (1)
DTech
Klar

Klar gibts das... viel länger als es sonstwas gibt.. hehe!
Geh mal auf Orion.de o-ä

Da findest alles.
Und ausserdem... kommt auf dein alter an...aber selbst wenn du älter bist, viele Männer werden das Prob haben. Haste ne Freundin? is sie mit deiner Größe zufrieden? wenn ja.. lass es.. und scheiss auf die anderen.. was die sage oda denken!.. Meine Meinung!
Wenn die stressen, drüber weg hören(Sowweit es geht) sonst ........

Greeze!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren