Saunaclubs mit ärztlicher Betreuung?

Hallo, ich würde gerne mal in einen Saunaclub gehen. Erst mal Probehalber und dann eventuell für längere Zeit.
Aber ich habe in der Jugend mal ein sehr negatives Erlebnis in einer privaten Sauna gehabt. Unerfahren wie ich war, habe ich mich sicherhalbshalber schön nach ganz oben gesetzt (was natürlich falsch war). Habe einen Kreislaufzusammenbruch gehabt.
Trotzdem möchte ich (aber n u r unter ärztlicher Aufsicht)wieder eine Sauna besuchen.
Gibt es Saunaclubs, die für den Notfall ärztliche Betreuung anbieten können?
Hat jemand entsprechende Erfahrungen sammeln können?
Gruß
Elfee

Themen
Antworten (1)
Sauna nicht das gleiche wie saunaclub !

Hey, Saunaclub bedeutet Puff !
Du suchst eine sauna. Und zwar eine mit ärztlicher Betreuung. Kenne ich nicht sowas. Ich kenne nur, daß man sich vor dem Besuch einer Sauna vom Arzt dahingehend untersuchen läßt ob man "saunatauglich" ist !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren