Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie geht das mit der Prostata?
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer ...
- Komme schneller im Stehen
Ich hab ma ne frage hab neulich ma festgestellt das ich schnell komme wenn ich stehe ist das bei euch auch ...
- Wie oft in der Woche Selbstbefriedigung?
Wie wie oft habt ihr eig. sex in der woche? bzw. ...
- Kein Orgasmus mehr in letzter Zeit
Ich mache öfter mal sb aber in letzter zeit kriege ich einfach keinen orgasmus mehr! ich mache es nicht zu oft 2mal in der woche oder so, ...
- Kitzler tut weh nachdem ich mich befriedigt habe
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...
- Nach der SB kommt noch Zeugs aus dem Penis - Schließmuskel defekt?
Hi, bin 18 und mache täglich sb... habe das große problem das es nach dem sb immer noch zeug aus meinem penis kommt kann es sein ...
- An alle: Vor- und Nachteile für Jungs und Mädchen bei SB
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...
- Onanieren mit oder ohne Vorhaut?
Hey Leute, hab gelesen, dass man langsamer zum Orgasmus kommt, wenn man ohne Vorheit mit Gleitgel onaniert. Ich hab das auch ma versucht, ...
- Meine Freundin und ich machen TS wegen Fernbeziehung
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...
- Onaniere immer öfter - Ab wann wird es zur Sucht?
Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch nie Sex mit einer Frau. Ich onaniere seit ca. 6-7 Jahren. Anfangs nur 1-2mal die Woche, dann 3-4 mal ...