Schärfe von spanischem Essen

Hallo ihr!

Ich gehe am nächsten Wochenende mit meiner Familie das erste mal in ein spanisches Restaurant und wollte vorher mal hier nachfragen ob jemand weiß wie scharf das Essen der spanischen Küche ist. Ich vertrage das nämlich nicht sehr gut und möchte dann nichts Falsches bestellen. Wovon sollte ich dann lieber die Finger lassen und was ist leicht verträglich?

Antworten (1)
Moderator
@Shinai

Wie kommst du darauf, dass spanisches Essen scharf sein könnte? Halte dich von Gerichten mit Chili fern. Am besten ist, du erkundigst dich bei der Bestellung danach. Die Leute dort können dir am besten sagen, was auf ihrer Speißekarte scharf ist, und was nicht. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren