Schlafzimmer weihnachtlich dekorieren

Hi, bald ist Weihnachten und ich finde jetzt ist schon die Zeit wo man anfangen kann seine Wohnung schön weihnachtlich zu dekorieren. Was gibts an neuen schönen Dekoartikeln die man fürs Schlafzimmer verwenden kann? Als fürs Bett, Schränke und Kommoden...

Antworten (1)
Schlafzimmer weihnachtlich dekorieren

Also, selbst ich als bekennender "Weihnachtsfreak" schließe mein Schlafzimmer grundsätzlich von der Weihnachtsdeko aus weil ich meine, irgendwo muß eine Grenze sein! Was man aber meiner Meinung nach in jedem Fall machen kann ist, sich für diese Zeit Bettwäsche mit fröhlichen Weihnachtsmotiven anzuschaffen! Es gibt heutzutage da eine tolle Auswahl. Lustig finde ich auch entsprechende Paradekissen. Ich persönlich finde, mehr Deko ist fürs Schlafzimmer eigentlich nicht nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema