Schmerzen in der rechten Schulter

Habe 2 ärzte konsultiert, die diagnose schulterblattknochen ist zu nahe an der rotationsmanschette, das schulterblatt soll abgeschliffen werden? hat jemand schon die erfahrung gemacht und wie war die resonanz?

Antworten (3)

Ich habe das selbe Problem, seit Jahren Schulterschmerzen...
Ich war schon öfter beim Orthopäden aber das half auch nichts..

Womöglich brauchst du keine Operation, wenn du Übungen von "Deine Faszien" auf YouTube machst. Die gehen schnell und helfen gegen die viele Fehlstellungen. Die sind nämlich meistens durch unbewegliches Gewebe und nicht durch die Skelettform bedingt.

Ist eine gängige behandlungsweise und führt meistens zu einer besserung soweit ich weiß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren