Schöne Dartkneipe in Köln?

Ich und meine Freunde gehen sehr gerne Dart spielen, aber sind oft genervt von den meisten Kneipen mit Dartscheibe, weil hier häufig nur betrunkene Männercliquen rumhängen und man kaum zum Spielen kommt. Kennt jemand eine Dartkneipe mit einer netten Atmosphäre im Raum Köln, die vielleicht auch mehrere Dartscheiben hat? Und wo man am besten nicht rauchen darf?

Antworten (1)
Dartkneipe in Köln

Dann versucht es mal im Björns Treff, im Sionstal 23 50678 Köln.Da stehen 4 Dartgeräte und es Spielen dort auch mehre Manschaften.Wenn ihr Lust auf Ligaspiele habt, könnt ihr auch eine Manschaft gründen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren