Schönes Lederkorsett wo finden?

Hallo, ich habe einen tollen Lederrock der sehr lang ist. Dazu suche ich nun das passende Korsett. Dieses sollte möglichst in rotem oder schwarzem Leder sein und sich sehr fest schnüren lassen. Also ein richtiges schnürkorsett sein und keines dass einen Reißverschluss oder ähnliches hat. Wisst ihr wo ich soetwas finde?

Themen
Antworten (2)
Schickes Lederkorsett

Hallo Rosi!

Schicke Lederkorsetts findest du auf:
1.)korsett-boutique.at
2.)korsett-boutique.de
3.)korsett-manufactur.eu
4.)og-style.de
5.)leatherotics.co.uk
6.)the-corset.de
7.)renasdreams.de
8.)corset.eu
9.)crazy-outfits.de
10.)dessoussexy.de
11.)good-lack.de
12.)dessous.de

Ich hoffe, daß ich dir helfen konnte, wenn auch etwas verspätet, habe deine Anfrage leider erst jetzt entdeckt!
Ich denke bei den Angeboten wirst du ein passendes Lederkorsett finden!

Gruß Andrea!

Schönes lederkorsett

Bin zwar äußerlich Mann, aber transsexuell veranlagt - mit 3 Schwestern. Als sie meine Neigung bemerkten, boten sie mir ihre Hilfe an (wohlgemerkt, keine Unterdrückung). Sie fanden in Hamburg ein Geschäft (kein Erotikgeschäft) in der Nähe der Colonnaden, das solche Artikel führte. Dort durfte ich in ihrer Gegenwart Korsetts anprobieren und wir haben auch einige erworben (Preis allerdings durchaus weit in der Oberklasse, Qualität 1 a). Heute kann ich ohne Lederkorsetts nicht mehr sein, da es meine transsexuelle weibliche Figur extrem betont (jetzt Oberweite 90/E). Ohne Korsetts aus diesem Geschäft hätte ich das sicher nicht geschafft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren