Schuhe waschen oder mit Schuhbürste reinigen

Hi, ich hab ein paar super dreckige Turnschuhe, hab die am wochenende abgeseift und mit nem schwamm geschrubbt. leider hat das nicht viel gebracht. wie ist das wenn ich mir ne extra Schuhbürste kaufe, bekomm ich die damit richtig sauber oder soll ich es mal mit waschen in der Maschine probieren? weiss nicht was das fürn dreck ist, jedenfalls ist der tief im leder drin.

Antworten (1)

Hallo Hemma!
Wenn es Schlamm oder etwas in der Art ist, geht es normal mit einer Bürste recht gut weg (mach ich immer bei meinen Bergschuhen). Turnschuhe kann man aber normalerweise auch sehr gut in der Maschine waschen. Dazu am besten in einen alten Kissenbezug oder Stoffbeutel stecken und keinen Weichspüler verwenden.
Viele Güße, Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren