Segeltörn zur Mitsommerzeit in den schwedischen Schären - wer hat da Empfehlungen?

Nächsten Sommer zur Mitsommerzeit wollen wir einen einwöchigen Segeltörn in den schwedischen Schären machen. Wer könnte uns dazu Empfehlungen geben, welche Tour wir machen sollten und wo wir uns zur Mitsommernacht möglichst aufhalten sollten. Danke für jede Info dazu. Gruß, Haschal

Antworten (1)
Segeltörn

Ich hatte viel beruflich in Schweden zu tun und ein paar mal die Mitsommernächte erlebt. Ich war viel in Gävle, für mich eine der schönsten Städte Schwedens. Und auch direkt an der Ostsee gelegen. Habe zwar mit dem Segeln nichts am Hut aber das kann man da auch. Oder ihr fahrt zum Vänern, dem See ohne Ende. Gruß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren