Sehen Schnürschuhe nicht viel edler aus?

Hallo, ich war heute unterwegs um mir Schuhe zu kaufen.Ich war in allen Geschäften in der Umgebung, Das was ich gesehen habe hat mich teilweise etwas verunsichert.Es gab da ein Modell mit Klettverschluss, es sah garnicht übel aus.Ich wollte es im Auge behalten.Nach einer halben Stunde hatte ich das Modell mit dem Klettverschluß vergessen, ich habe so viele tolle Schnürschuhe gesehen.Sehen Schnürschuhe nicht viel edler aus?

Antworten (3)
Da schließe ich mich an

Klettverschlüsse sind doch eher was für die Leute, die es noch nicht können (Kinder) oder solche, die aufgrund der mangelnden Feinmotorik (z.B. nach einem Schlaganfall) nciht in der Lage sind, die Schnürsenkel zu binden.

Bei modischen Schuhen ist es okay, wenn sie Klettverschlüsse haben, aber ansonsten haben Klettverschlüsse keinen größeren Vorteil gegenüber geschnürten Schuhen. Gerade Sportschuhe sollten bestmöglich am Fuß sitzen, das können 2-3 Klettriegel nicht leisten.

Da fällt mir ein: in meinem jetzigen Schuhbestand (von über 60 Paaren) habe ich nicht ein Klettmodell. Das letzte Paar hatte ich Ende der 90er.

Edler

Also ich kann mich nur darkness_dynamite anschließen!
Ich mache gerade Pflichtpraktikum in einem 5* Hotel und da ist es Pflicht Schuhe mit Schnürsenkel zu tragen! Ich finde es auch edler. Schuhe mit klettverschlüßen  sind für kleine oder alte Menschen geignet!

.

Ich finde, dass Schnuerschuhe wesentlich besser aussehen. Ob sie edler aussehen, kommt immer auf das Modell an. Aber wenn es einen Schuh sowohl mit Klettverschluss als auch mit Schnuersenkeln gibt, sehen die Schnuerschuhe schon "edler" aus. Klettschuhe mag ich gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren