Sehenswertes in Libanon?

Hallo.
Ich plane meinen urlaub in libanon. Ist schon alles abbezahlt und reise steht soweit geplant. Was mir noch fehlt sind unternehmungen dort. Was kann man in libanon gut machen? welche städte muss man gesehen haben und was gibt es für sehenswürdigkeiten?

Antworten (1)
Libanon forever

Hallo Lamponi !
Zu Deiner Frage zu Unternehmungen im Libanon gibt es eine riesige Vielfalt. Da sind die Altertüme von Anjar (Südost libanon nahe Grenze zu Syrien , viele Armenier leben dort )Baalbeck (Ostlibanon) Jbeil (Byblos )Tripoli (Goldsouk und Zitadelle St.Gilles )und vieles mehr.Wenn Du das Nachtleben geniessen willst gibt es hunderte Nightclubs, Trendybars, Discos.Einfach mal ins Internet gehen und www.xxxxxxxx eingeben .Es ist ein Portal mit unzähligen Bildern aus dem ganzen Land und Videos, lohnt sich reinzuschauen.
Ich fahre unregelmässig seit 1997 - 2004 in de´n Libanon und habe es bis heute nie bereut, leider ist der Libanon eingekreist von feindlichen Nachbarn die darauf nur aus sind dem Land in jeder form politisch wie militärisch zu schaden und. na ja die Bevölkerung ist mit sich auch noch nicht im reinen, einfach zu lange Bürgerkrieg gehabt.
Nichtsdestotrotz, ich wünsche Dir ne´n tollen Urlaub, du wirst es nicht bereuen.
Christian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren