Sehenswürdigkeiten in Israel

Halli Hallo alle zusammen, auch wenn bei uns noch viel Schnee liegt und es bitter kalt ist, denke ich doch schon ganz gespannt und voller Vorfreude an unseren Sommer urlaub. Dieses Jahr soll es nach Israel gehen, mal was ganz untypisches! Deshalb will ich mich schonmal etwas vorinformieren und hören, was sich wirklich lohnt zu besichtigen. Welcher Markt, welche Stätte etc. Bin gespannt, was ihr mir für Geheimtips geben könnt!

Themen
Antworten (2)
Israel

Auf jeden Fall 2 Tage Jerusalem einplanen (mindestens), hier gibt es einige zu sehen, alles ist ziemlich intensiv. In Tel Aviv solltet ihr an den neuen Hafen (hier sind sehr schöne Strände) gehn, Nachalat Benjamin (Dienstag und Freitag gibts einen wunderschönen Markt), Souk Hacarmel, Sheinhin Street und auf jeden Fall den alten Hafen Yaffo. Und ihrsolltet auch, wenn ihr schon in Israel seit, ans Tote Meer, hier entweder ein Hotel in Ein Bokek oder in den Kiboutz Ein Gedi. Eine wunderschöne Reise Euch!

.

Dazu steht doch schon viel im Infotext ueber Israel hier bei paradisi.Guck doch da erstmal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren