Seit Tagen bewegungsunfähig und komische Gefühle

Hallo,
Ich habe jetzt seit mehreren Tage ganz komische Gefühle. Ich fühle mich antriebslos, bewegungsunfähig und absolut nicht fähig irgendetwas zu tun. Ich kann mich außerdem kein bisschen konzentrieren. Selbst das Schreiben für diesen Kommentar fällt mir schwer. Verzeiht mir daher die Fehler😅
Ich würde das Gefühl als High sein beschreiben aber ohne, dass ich high bin. In meinem Gehirn nehme ich alles vollkommen normal wahr, aber mein Körper spielt nicht mit. Wenn ich meine Arme bewege fühlt es sich an, als würde ich zittern, was ich aber nicht tu. Ich schmecke nur sehr wenig und wenn ich etwas kaltes/ kühles berühre brennt es eher.
Ich kiffe nur sehr sehr selten und wenn dann auch nur 2-3 kleine Züge. Ich mag das Gefühl nicht so. Also verstehe ich nicht so ganz wieso es mir so geht.
Wenn ich etwas kaltes trinke geht es mir für die Sekunde in der ich trinke gut. Aber sobald ich aufhöre drehe ich wieder komplett ab.
Kann mir hier einer helfen?

Antworten (2)
Kreislaufprobleme

Danke für deine Antwort
Ich habe Kreislauftropfen genommen und es bewirkte absolut nichts. Die nehme ich nur sehr selten und bis jetzt wirkten sie immer.
Schlafen tu ich eigentlich auch recht gut
Aber danke für die Idee :)

Kreislaufprobleme?

Bist du zurzeit gestresst oder hast einen schlechten Schlaf?
Also sicher ist schonmal, dass es nicht am gelegentlichen Kiffen liegt. Da musst du schon wesentlich mehr und ständig etwas rauchen.
Ich würde sagen, dass du mehr Zucker zu dir nehmen solltest, vielleicht raus an die frische Luft, um deinen Kreislauf anzukurbeln und dann sollte es dir womöglich schon besser gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren