Also an meinem arm hab ich das auch schon geschafft und es ging ziemlich schnell. staubsauger hab ich mal aus scheiß drangehalten, ging aber nich, vielleicht war er auch zu schwach. aber ich glaub das mit dem staubsauber is eher ein ammenmärchen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Abdeckung eines dunklen Knutschflecks
Hi zusammen! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe von gestern abend einen recht großen und dunklen Knutschfleck an meinem ...
- Technik - Wie macht man einen Knutschfleck?
Hallo, Ich möchte meiner Freundin einen Knutschfelck machen. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Ich möchte es auch so ...
- Wie bekomm ich den Knutschfleck weg?
Ich habe einen riesigen Knutschfleck an der linken Halsseite. Gibt es eine Möglichkeit, den Knutschfleck schnellstmöglich abklingen zu ...
- Wie kann man sich selbst einen Knutschfleck an den Hals machen?
Hi...ich brauche ganz dringend einen Knutschfleck am Hals. Ihr dürft bitte nicht fragen warum...es ist ganz wichtig für ...
- Wodurch ensteht ein Knutschfleck?
Ein freund von mir macht seiner freundin immer knutschflecken am hals^^....ich weiss nicht...??? ich finde das nicht gerade cool für das ...
- Hey leute helft mir mal bitte, will Knutschfleck machen
Wie bekomm ich es hin meinem freund einen knutschfleck zu machen ohne das es ihm weh tut. denn meistens tuen die ziemlich weh. könnt ihr mir da ...
- Was tun, damit ein Knutschfleck nicht mehr auffällt?
Hi, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe einen Knutschfleck am Hals...und das bei meiner hellen Haut...^^ Jedem fällt er ...
- Wie kann ich meine Knutschflecken abdecken?
Ich habe einen neuen Freund und er macht mir häufiger Knutschflecken. Meine Eltern wissen von nichts, weswegen ich nicht voller auffälliger ...
- Mit welchen Maßnahmen kann man extrem große Knutschflecken schnellstmöglich wegkriegen?
Gestern Abend hat mir mein Freund "spaßeshalber" einen riesigen Knutschfleck auf den Hals gemacht. Heute Morgen ist er schwarzangelaufen und ...
- Knutschfleck machen
Habe eine Frage. Was kann ich machen das bei mein Hals wie ein Knutschfleck aussieht ohne das ich jemanden ...