Seriöse Charterfirmen

Leider gibt es viele Scharlatane unter den Charterfirmen.
Könnten wir eine Liste erstellen und mit 1-10 bewerten?
Hintergrund ist ein Charterausfall von 2 Tagen, deren Rückforderung der Kosten die Firma in Hamm nicht erstatten will.
Ich denke, wir könnten mit einer Auflistung im Forum vielen Charterskipper jede Menge Ärger ersparen!

Antworten (1)
Liste seriöser Charterfirmen

Hintergrund dieser Liste ist, daß eine Firma einen Charterausfall zu verantworten hat und sich weigert, Regressansprüche zu bezahlen. Sie ist nicht einmal bereit, den Charterkunden zu kontaktieren und eine einvernehmliche Lösung zu suchen. Sattdessen schickt er ein Schreiben des Rechtsanwalts.
Davor müssen wir unsere Skipperkollegen schützen.
Wer einen Vercharterer bewerten will, sollte diesen in einer Skala von 1 - 10 bewerten und einen kurzen Kommentar dazu schreiben. Wir hoffen auf viele Zuschriften!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren