Sexy Nachthemden mit Stützen für den großen Busen

Ich habe einen sehr großen Busen und bin auf der Suche nach Nachthemden, die sexy aussehen und eine Stütze für einen großen Busen haben.
Ich habe Grösse 80DD und fühle mich nicht wohl, wenn mein Busen (auch nachts) nicht fest sitzt.
Wo kann man solche Nachtwäsche kaufen?

Themen
Antworten (3)
@white

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Ich trage jetzt immer diese Wellness-BHs vom Weltbild-Verlag. Die sind ohne Nähte und Ösen und wirklich sehr angenehm zu tragen. Außerdem gibt es einen 7er-Pack für rund 40 Euro - also ein richtiges Schnäppchen.

Bustier tragen

Mir ist noch nie ein Nachthemd untergekommen, das sich für Cup 80DD eignen würde. Ich stimme Rebekka20 aber zu, dass man bei einem solchen "Vorbau" auch Nachts eine Stütze benötigt. Solange es solche stützenden Nachthemden für große Büsten noch nicht gibt, muss man sich wohl mit einem Bustier oder einem Wohlfühl-BH unter dem Nachthemd behelfen.

80DD - was ist denn das in Zentimetern Brustumfang? Würde mich einfach mal so interessieren :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren