Hallo,
ich kann hier von einem Besuch des Gesundheitsamts vor einem halben Jahr berichten, als ich einen HIV Schnelltest durchfuehren lies. Ich musste zunaechst Belehrungen und Fragen zu meinen sexuellen Praktiken ergehen lassen um dann eine halbe Stunde warten zu duerfen bis mir Blut abgenommen wurde. Da keine Schnelltests mehr vorraetig waren musste ich auf das ELISA-Testergebnis ueber 12 Tage warten und dass war wirklich unertraeglich. Nach Befragung von Dr. Google sprang mir ein Webshop ins Auge und habe dort problemlos mehrere HIV Schnelltests ohne Probleme bestellen koennen. Die Lieferung kam nach nur 3 Tagen und ich konnte einen weiteren Test zuhause durchfuehren, ohne Fragen oder dumme Kommentare.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei welchen Ärzten kann man einen HIV-Test machen lassen?
Meine neue Freundin möchte gerne mit mir gemeinsam einen HIV-Test machen lassen. Ich bin zwar überzeugt, dass ich nicht infiziert bin, aber ...
- Ab wann ist ein HIV-Test nach ungeschütztem Sex sinvoll?
Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hatte vorgestern Nacht ungeschützten Sex mit einer Zufallsbekanntschaft. Jetzt hat sie panische ...
- Wann treten HIV-Symptome spätestens auf?
Vor zwei Monaten habe ich Urlaub in Kenia gemacht. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich hatte einmal ungeschützten ...
- Habe Angst vor dem HIV-Testergebnis - Wie überstehe ich die Wartezeit?
Seit vier Wochen kenne ich meinen neuen Freund und wir haben vor dem ersten Sex gestern einen HIV-Test machen lassen. Das Ergebnis wird ...
- Wie oft sollte man einen HIV Test machen lassen?
Hallo miteinander! Ich bin seit etwa drei Jahren Single und habe seitdem auch häufig wechselnde Sexualpartner. Ich habe bisher in ...
- Code bzw. beleg verloren
Hallo, ich habe heute leider festgestellt, dass ich den Beleg für meine Blutprobe und somit den Code (den ich zwar noch weiß) und ...
- Nach Jahren wieder einen neuen Partner - sollte ich einen HIV-Test verlangen und wie sag ich es ihm?
Vor vielen Jahren ist mein Mann verunglückt und ich hatte keinen Partner mehr. Seit drei Monaten ist aber ein neuer Mann in mein Leben getreten ...
- Soll ich damit zum arzt gehen?
Ich weiß nicht wohin ich damit gehen soll, also frag ich mal hier. Ich hatte letztens bei einem One-Night-Stand unvehrüteten Verkehr. Mir ...
- HIV in Bluttest beim Hausarzt nachweisbar?
Kann mann HIV nur im HIV-Test nachweisen oder gibt es auch bei den üblichen Check-bluttests beim Hausarzt ...
- Hilfe!!! Wo kann ein HIV-Test gemacht werden?
Wo macht man den diesen ...