Sind günstige Urlaube empfehlenwert?

Ich überlege gerade mit einer Freundin diesen Sommer noch in den Urlaub zu fahren. Da wir beide nicht viel Geld haben schauen wir mal nach sogenannten Billigreisen, obwohl ich da etwas skeptisch bin. Gibt es da nicht irgendwelche Haken? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr solche Angebote empfehlen, oder doch eher davon abraten?

Antworten (3)
Bewertungen beachten

Ich denke auch, dass wenn man sich ausreichend informiert, ohne große Bedenken eine billige Reise buchen kann. Ich habe das schon einige male gemacht. Man sollte auf jeden Fall auf Bewertungen achten. Sei es vom Reiseveranstalter oder vom angebotenen Hotel. Je mehr Bewertungen desto glaubwürdiger sind diese auch! Viel Spaß :)

Günstige Urlaube

Also grundsätzlich sind Billigreisen pauschal nichts schlechtes, ein bisschen informieren im Vorhinein ist aber auf jeden Fall angebracht.
Natürlich kommt das Ganze auch auf das Reiseland an, wenn man Wandern gehen will, ist das auch mit einem kleinen Budget drin.
Außerdem gilt eigentlich immer: Sobald das Flugzeug als Transportmittel ins Spiel kommt, wird die WAhrscheinlichkeit für einen billigen Urlaub immer niedriger.
Viel Spaß schonmal :)

Antwort

Hallo,

ich denke, dass kommt immer ganz auf die Reise und den Anbieter an und kann man so pauschal nicht beantworten.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren