Sind Massagen unter Wasser besonders effektiv?

Das Wasser eine beruhigende Wirkung hat und die Durchblutung fördert ist ja bekannt, aber sind deshalb auch Massagen unter Wasser besser und effektiver als an Land? Ich habe bisher noch keine Unterwassermassage bekommen, aber mich würde mal der Ablauf und das Gefühl bei einer solchen Massage interessieren. Hat jemand schonmal eine bekommen?

Antworten (2)

Ich habe Probleme mit den Bandscheiben und Durchblutungsstörungen in den Beinen. Durch den Auftrieb im Wasser wird der Körper bzw. die Muskeln entspannt und der Wasserstrahl ist gleichmäßiger und für die Massage sehr gut geeignet. Mir persönlich geht's dadurch besser und ich habe weniger Probleme danach.
Hier beantworte ich gleich noch ein paar Fragen, die mit Sicherheit folgen. Ja man ist komplett nackt in der Wanne und ja ich habe auch jedesmal eine volle Erektion, wenn mir die Therapeutin aus der Wanne hilft.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Mein erlebnis.....

......will ich dir gerne erzählen.....aber das geht hier nicht.........kannst dich ja mal melden ........lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren