Sind schutzhandschuhe notwendig?

Ich bin ein mensch der sehr auf hygiene achtet. Da ja viele wegen dem Schweine-Virus sich infiziert haben wollte ich fragen ob es überhaupt nötig ist sich sowas einzukaufen. Ich wieß auch nicht so recht was ich davon denken soll, aber sie wären für denn alltag evtl schon nützlich.
schreibt mir eure meinungen bitte, mich würde es interessieren was andere menschen darüber denken.

Antworten (1)
Antwort

Ich finde, das wäre eine ziemliche Überreaktion.
Im Grunde ist es auch nichts anderes als eine normale Grippe und man hat inzwischen auch schon Medikamente dafür.
Vielleicht öfter als sonst Hände waschen, aber Schutzhandschuhe?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren