Sind Yves Camani Uhren echt, wenn sie sie um die 70 Euro kosten?

Gestern kam ein Freund mit einer Yves Camani Uhr an, die er wohl irgendwo ersteigert hat...für nicht mal 70 Euro^^
Vorhin habe ich geschaut, was so eine Uhr im Handel so kostet...bis zu 1000 Euro bezahlt man dafür.
Kann die ersteigerte Uhr trotzdem echt sein?

Themen
Antworten (3)

Eine echte Yves Camani Uhr für 70 Euro! Sag mal, glaubt dein Freund auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasi?

Du kannst dir ernsthaft vorstellen, dass eine Uhr, die normal rund EUR 1.000, 00 kostet und für EUR 70, 00 ersteigert worden ist, echt ist??? Ich fass es nicht!

Imitat

Das würde ich ehrlich gesagt eher bezweifeln. Warum sollte der Verkäufer solche hohen Verluste machen wollen? Ich schätze, dass es ein Imitat ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren