Skiwandern besser als einfach nur normales Wandern?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man im Winter wandern gehen kann! Gerade in den verschneiten Bergen ist dies schön! Doch wie sieht es mit der Besohlung aus? Sollte man nicht vielleicht doch zu Skiern übergehen? Da kann man zwischendurch sogar eine kleine Abfahrt runtersaußen und wesentlich anstrengender ist es nicht! Was spricht also dagegen?

Antworten (1)
....

Klar schneeschue kaufen(also extra zum schneewandern) und ski unter dem arm (oder board) und dann gehts den berg hoch damit man dann die geilsten powderhänge(tiefschnee) runterfahren kann mir ist dann wandern zu langweilig und ich fahr immer vom lift aus tiefschnee aber wer wandern mag sollte ski mitnehmen da gibts dann die besten abfahrten(wers auch kann :P)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren