Soll meine Firma repräsentieren, welches Outfit ist am Besten geeignet?

Hallo ihr Lieben! Ich bin im Moment ein wenig ratlos, weil ich Anfang Oktober von der Firma aus auf eine Messe gehe. Seit Tagen überlege ich schon, was ich dann anziehen soll. Am liebtsten ziehe ich normalerweise Jeans und Ballerinas an. Aber auf der Messse stehe ich für meine Firma da und möchte sie nicht mit meinem Outfit blamieren. Vielleicht könnt ihr mir da mit ein paar Tipps weiterhelfen. Die Schuhe sollen allerdings nicht sehr hoch sein, weil ich ja den ganzen Tag auf den Beinen bin. Ich danke euch schon mal im Voraus. LG Jule23

Antworten (1)
Null problemo

Jeans und Ballerinas sind doch okay. Für mich ist es eher wichtig, dass mein Gegenüber auch Ahnung von den Produkten hat, also wie er/sie angezogen ist. Für Männer ist Krawatte Pflicht, hat einfach jeder an. Wieso auch immer....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren