Sollte die Hochzeitszeitung schon bei der Hochzeit vorliegen?

Hi, meine bSchwaster heiratet in einpaar Monaten, deswegen wollte ich ihr eine Überraschung machen und eine Hochzeitszeitung anfertigen, da ich später eh im journalistischem Bereich arbeiten will. Es stellt sich mir nur die Frage ob ich die Zeitung schon vorab anfertigen soll, oder erst nach der Hochzeit, wenn alle Bilder vorhanden sind??

Antworten (2)
Moderator
@Florian_15

Paradisi hilft: http://bit.ly/aEfVcC

Bei der feier

Auf den hochzeiten wo ich bisher war gab es die hochzeitszeitung immer schon bei der feier. da waren dann hauptsächlich bilder aus früheren zeiten drin, kinder- und jugendfotos um die parallele entwicklung der beiden zu zeigen ^^ und ein paar gemeinsame fotos der zwei. ich find das auch schön, weil die gäste schon was zu sehen haben, das sorgt nochmal für gesprächsstoff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren