Sollte man für einen Marken-Tennisschläger auch eine Tasche vom gleichen Hersteller haben?

Ich werde mir erstmals eine Head-Tennisschläger kaufen. Da es mein erster Markenschläger ist, brauche ich auch eine entsprechende Tasche. Sollte die jetzt auch vom gleichen Hersteller sein oder kann man auch andere Tennistaschen benutzen? Welche Taschen sind denn momentan so "in"?

Antworten (3)

Alle namhaften Sporthersteller haben Tennistaschen für den Tennisschläger und alle sind gut und erfüllen ihren Zweck.

Tennistaschen

Zu einem Markentennisschläger muss man nicht unbedingt die gleiche Tasche haben. Als besonders praktisch und robust haben sich die Tennistaschen von Addidas oder von Puma erwiesen.

Egal

Da kannst du nehmen was du magst. Wenn du scharf auf das Logo bist, dann nim halt die Markentasche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren